auf ins Paradies

Wir sind dann mal ein paar Tage im Paradies.

Nachdem wir heute (07.08.) meinen Geburtstag genutzt haben um intensiv einkaufen zu gehen, sollte jetzt alles für unsere Reise vorhanden sein. Mittlerweile ist auch die Unterwasserkamera eingetroffen und das Schnorchelset gab es von meiner Frau geschenkt.

Wir werden 10 Tage auf einer kleinen Insel im Cerf Island Resort verbringen, dort ist im Grunde nur Regenwald und Traumstrand. Wir werden in einem „Hillside Villa“ wohnen. Die Insel „Cerf Island“ gehört zu einem National Park, sie besitzt kein Straßennetz und keine Einkaufsmöglichkeiten. Also ideal zum Entspannen. Mit dem Motorboottaxi kann man jedoch in 5 min in die Hauptstadt der Seychellen rüber fahren.

Ein SPIEGEL-Artikelaus 2003 besagt, daß wir uns die richtige der 115 Seychelleninseln ausgesucht haben. ????

Wir freuen uns und gehen davon aus, die richtige Wahl getroffen zu haben.