Der Frühling naht – Spring Vit

Auch wenn das Wetter noch nichts von Gänseblümchen, Marienkäfer und Kitschblüten erahnen lässt, so steht doch ein Event an, das zumindest vom Namen her stark mit dem Frühling verbunden ist. In weniger als drei Wochen werden wir beim 15-jährigen Jubiläum des Spring-Vit-Festivals in Bad Wimsbach am Schloss Meierbach zu sehen und zu hören sein.

Während wir das regnerische Winter-Frühlings-Misch-Nass-Kalt-Wetter mit Üben für unseren großen Auftritt dort verbringen, dürft ihr euch dieses Event schon einmal ROT vermerken. Am 14.3.15 werden wir von 21-22:30 Uhr vor Skabucksund Supervisionzu hören sein.

Wir würden uns freuen einige von euch dort zu sehen oder zu hören (ja, wir stehen auf euer Gekreische ???? da fühlen wir uns immer einen kleinen Moment wie Superstars).

Für diejenigen, die nicht so weit fahren wollen um uns das nächste Mal zu hören:

Am 21.3.15 werden wir einen Abend in der Oldie-Bar in Trimmelkam gestalten, wo wir auch einige unserer neu-komponierten Stücke präsentieren werden.

See you 
Eure Offbeatfront’ler