Haie!!! {T-Shirt für den Buben}

Irgendwann, Ende Januar, da hatte ich plötzlich ganz doll Lust auf Sonne. Es war ein ganz regnerischer Tag. Ich entschied mich ganz spontan in die Sommerproduktion einzusteigen. Zumindest für diesen Abend schon. So ist ein neues T-Shirts entstanden. Aus dem Hai-Stoff ist bereits die Boxer-Shorts für den Mann entstanden ????

Als Schnitt diente, wie immer, der ReBoBo. Diesmal in Weite 110 zugeschnitten. Ich war mir zunächst völlig unsicher welche Größe ich für den Sommer nehmen soll, aber da ich im Frühjahr 2016 bereits die 104 genäht habe, musste es ja jetzt die 110 werden! Die Shirts von letztem Jahr passen aktuell auch noch, aber wenn der nächste Wachstumsschub da war, ist das definitiv vorbei!

Am meisten freue ich mich darüber, dass der Bub es im Urlaub tragen konnte. Steht doch derzeit aufgrund der Tage an der Nordsee alles hoch im Kurs was im oder auf dem Wasser schwimmt (ok, solche Haie sind in der Nordsee wohl eher nicht zu finden), oder was mit Seeleuten, •Ahoi• (Link) oder Piraten zu tun hat! Als nächstes muss ich wohl noch was nähen, was Bezug zu Piraten hat!

Verlinkt bei made4Boys, Maritimes & Meer und der Linkparty für kostenlose Schnittmuster von Katja

Schnitt: Rebobo als Shirt in Gr. 110

Stoff: Jersey mit Haifischen über Stick&Style